Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Eltern hat ihre Schauspielerei anfangs missfallen

Catherine Zeta-Jones: Eltern hat ihre Schauspielerei anfangs missfallen

21.04.2013 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat ihre Eltern lange von ihren Karriereplänen überzeugen müssen.

Die Darstellerin brach als Teenager nämlich die Schule ab, um die Schauspielerei zu verfolgen - bei Mama und Papa stieß dies allerdings wenig auf Anklang. Im Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin erzählte die heute 43-Jährige: "Tja, ich bin mit 15 von der Schule abgegangen und sie fanden das sehr fragwürdig. Eine 15-Jährige, die nach London geht, um Schauspielerin zu werden. Sie waren in Wales und dachten an Casting-Couches und Drogen. Ich hatte viele Regeln, die ich befolgen musste, aber ich wusste, dass es das war, was ich machen wollte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke und mir wünschte, dass ich damals den Mut dazu gehabt hätte, dorthin zu gehen."

Catherine Zeta-Jones ist ab dem 25. April in dem Film "Side Effects" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen