Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta Jones: Kuss-Verbot für Michael Douglas

Catherine Zeta Jones: Kuss-Verbot für Michael Douglas

26.10.2005 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta Jones hat sich nach ihrem ersten Date mit Michael Douglas neun Monate lang nicht von ihm küssen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte sie dadurch sein Interesse wach halten. Douglas, ihr heutiger Ehemann, sei dann auch wirklich sehr irritiert gewesen. Die 36-Jährige sagte dazu: "Ich bin sicher, er dachte ich sei ein verkleideter Mann. Einige Male sagte er: 'Irgendetwas läuft hier ein bisschen falsch.'"

Zeta Jones ist inzwischen seit fünf Jahren mit Michael Douglas verheiratet. Sohn Dylan Michael ist fünf und Tochter Cary Zeta zwei Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Zeta Jones neuer Film, die "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro", kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Oktober in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, also am 28. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen