Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theaterdebüt: Keira Knightley glaubt an einen Verriss

Theaterdebüt: Keira Knightley glaubt an einen Verriss

16.12.2009 - 13:34 Uhr

London - Keira Knightley erwartet für ihr Theaterdebüt kein Lob.

Die Schauspielerin glaubt eher, dass sie von den Kritikern in der Luft zerrissen wird. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird die 24-Jährige morgen (17.12.) zum ersten Mal offiziell vor Publikum auf einer Theaterbühne stehen. Knightley spielt in dem Stück "The Misanthrope" am Londoner West End Theater. Und sie erwartet von den Kritikern nur das Schlimmste. Keira wörtlich: "Ich habe keinerlei Erwartungen, dass mich mit großartigen Kritiken davonkommen werde. Ich dachte, wenn ich nicht jetzt Theaterspiele, dann werde ich zu viel Angst haben, um damit anzufangen. Also dachte ich mir einfach, 'Los, spring rein und versuch es!' Falls mein Bestes gut genug ist, dann soll es so sein."

Bei der Vorpremiere zu "The Misanthrope" zeigte Keira sich auf der Bühne übrigens gelöst und professionell. Das Publikum zeigte sich begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen