Startseite » Film + TV » Film + TV News » America Ferrera verhandelt über Theaterdebüt

America Ferrera verhandelt über Theaterdebüt

15.10.2010 - 10:00 Uhr

'Ugly Betty' auf Brettern: America Ferrera (26) soll in Verhandlungen darüber stehen, im berühmten Londoner Theaterdistrikt auf der Bühne zu stehen.

Die amerikanische Schauspielerin ('Ugly Betty') wird ihr Londoner Bühnendebüt in einem Stück geben, das ähnliche Themen behandelt, wie ihre Serie 'Ugly Betty', in der es um das Leben bei einem trendigen New Yorker Fashion-Magazin geht, berichtet die britische Zeitung 'The Daily Mail'. Das Drama von Neil LaBute mit dem Titel 'Reasons to be pretty', befasst sich auf ähnliche Weise wie die US-Comedy-Show mit der Oberflächlichkeit und der Vorstellung, dass Schönheit im Inneren liegt, und es wird erwartet, dass das Stück im kommenden Frühling ans Londoner West End kommt. Die talentierte Mimin Julia Stiles ('Die Bourne Identität') soll ebenfalls im Gespräch sein, darin aufzutreten.

Vor 18 Monaten lief das Theaterstück sehr erfolgreich im New Yorker Broadway-Distrikt und es wird erwartet, dass es ebenso gut in Großbritannien abschneiden wird. Howard Panter, Mitglied der Geschäftsführung der 'Rosemary Squire of the Ambassador Theatre Group', der die Produktion managen wird, sagte, dass sie einige tiefgründige Problematiken erforschen werde: "Es geht um Menschen, die sich zu Oberflächlichkeit hingezogen fühlen, und darum, wie wir alle von der Oberfläche verführt werden - und wie das ein dorniger Pfad sein kann", erklärte er.

Panter weigerte sich jedoch die Besetzungsgerüchte zu kommentieren, so dass noch nicht sicher ist, ob America Ferrera tatsächlich in dem Stück zu sehen sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen