Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Cumberbatch verdient einen Oscar

Keira Knightley: Cumberbatch verdient einen Oscar

11.11.2014 - 09:05 Uhr

London - Keira Knightley findet, Benedict Cumberbatch hat für seine Rolle in "The Imitation Game" einen Oscar verdient.

Die Schauspielerin ist hin und weg von der darstellerischen Leistung ihres Kollegen. Die 29-Jährige sagte in der Talkshow von Lorraine Kelly: "Macht es einfach jetzt. Ich habe dieses Jahr zwar keinen anderen Film gesehen, also weiß ich es nicht wirklich. Aber er ist echt gut. Es ist eine großartige Geschichte und eine großartige Performance von ihm."

Benedict Cumberbatch und Keira Knightley sind hierzulande übrigens ab 22. Januar in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen