Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: schrecklich nervös vor ihrem Theaterdebüt

Lindsay Lohan: schrecklich nervös vor ihrem Theaterdebüt

14.08.2014 - 17:45 Uhr

London - Lindsay Lohan wird von Lampenfieber geplagt.

Am 24. September gibt die US-Schauspielerin am West End in London in dem Stück "Speed-The-Plow" ihr Debüt als Theaterschauspielerin geben. Und die 28-Jährige wird deshalb jetzt schon von Versagensängsten geplagt. Sie sagte der "MailOnline.co.uk": "Ich denke, es ist einfach der Gedanke an die Premiere, die mich am nervösesten macht. Ich werde den ersten Abend wahrscheinlich aus Angst vermasseln. Ich freue mich auf die Proben. Ich werde zuerst natürlich nervös sein, sogar bei den Proben. Aber ich denke, umso wohler ich mich bei den Proben auf der Bühne fühlen werde, umso besser wird es laufen. Ich bin wegen der Show nervös. Ich habe Angst. Ich habe noch nie Theater gespielt. Ich hatte noch nie Schauspielunterricht. Ich habe noch nie so etwas gemacht, es ist neu für mich und es ist live."

Die Proben zu "Speed-The Plow" beginnen übrigens am 25. August. Lindsay Lohan erhofft sich, dass sie durch ihre Rolle in dem Stück ihre Karriere wieder zum Laufen bringen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen