Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hatte einen Nervenzusammenbruch

Keira Knightley hatte einen Nervenzusammenbruch

06.10.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Berühmtheit ist nichts für jedermann oder in dem Falle jederfrau.

Keira Knightley hat das plötzliche Interesse an ihrer Person gar nicht verkraftet. Mitt 22 Jahren erlitt sie einen Nervenzusammenbruch, der ihr bis heute zu schaffen macht. Die Schauspielerin hat sich jetzt ein Jahr lang zurückgezogen und wurde mit dem Posttraumatischen Stresssyndrom diagnostiziert. Eine Therapie hat ihr dabei aber geholfen, wie sie dem "Hollywood Reporter" jetzt erzählte: "Ich habe eine intensive Therapie gemacht und der Therapeut sagte mir, dass er normalerweise mit Leuten zu tun hat, die behaupten es würde über sie gesprochen und die meinen sie würde verfolgt werden, das aber gar nicht passiert. Ich sei die erste Person, der das tatsächlich passiert ist."

Eine Hypnotherapie hat der Schauspielerin geholfen mit dem Stress besser umzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen