Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Tourist: Von Donnersmarck springt ab

The Tourist: Von Donnersmarck springt ab

06.11.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Florian Henckel von Donnersmarck zieht sich zurück. Wegen "kreativer Differenzen" sagte er sein Mitwirken am Thriller "The Tourist" ab.

Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Variety". Damit wird es also vorerst nichts mit dem Hollywood-Debüt des Oscar-Preisträgers - und das, obwohl von Donnersmarck als absoluter Topkandidat und Wunschregisseur von Hauptdarstellerin Angelina Jolie galt. Übrigens: Mit von Donnersmarck sprach Sam Worthington ab. Der Schauspieler soll nun durch Johnny Depp ersetzt werden.

Schon Angelina Jolie war nur die zweite Wahl. Eigentlich sollte Charlize Theron die weibliche Hauptrolle in "The Tourist" übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen