Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreht Von Donnersmarck bald mit Angelina Jolie?

Dreht Von Donnersmarck bald mit Angelina Jolie?

20.10.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck gibt möglicherweise bald sein Hollywooddebüt.

Er ist für die Regie des Thrillers "The Tourist" im Gespräch. Wie das Filmblatt "Variety" berichtet, wird in dem Streifen niemand geringeres als Angelina Jolie die weibliche Hauptrolle übernehmen. Sollte von Donnersmarck tatsächlich den Zuschlag erhalten, wird er bereits im kommenden Februar hinter der Kamera Platz nehmen.

Florian Henckel von Donnersmarck gewann 2007 mit seinem Stasi-Drama "Das Leben der Anderen" den Oscar für den "Besten nicht-englischsprachigen Film". Seitdem hat er keinen neuen Film gedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen