Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Spirit: Samuel L. Jackson ist mit Rolle gewachsen

The Spirit: Samuel L. Jackson ist mit Rolle gewachsen

31.01.2009 - 11:50 Uhr

Berlin - Samuel L. Jackson ist froh, dass er beim Film "The Spirit" mit von der Partie ist.

Für den Schauspieler waren die Dreharbeiten nämlich ganz besonders. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung hat der 60-Jährige jetzt verraten, dass er mit seiner Rolle "Octopus" gewachsen sei: "'Octopus' erfindet sich jeden Tag neu, und das kann man auch am Make-up erkennen. Als wir die Kameratests gemacht haben, merkte ich, wie toll die ganzen Farben auf Scarletts Gesicht wirkten. Dann habe ich gedacht: Das will ich auch!"

Samuel L. Jackson stand für "The Spirit" mit Eva Mendes und Scarlett Johansson vor der Kamera. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 05. Februar an. In Österreich startet der Film erst am 20. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen