Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj ist als Single mehr gewachsen

Nicki Minaj ist als Single mehr gewachsen

15.06.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Frei, unabhängig und stark - so fühlt sich Nicki Minaj derzeit.

Die Rapperin ist jetzt das erste Mal seit 20 Jahren Single und möchte es nicht anders haben. Dem "Elle Magazine" sagte sie dazu: "Sobald ich begriffen habe, dass ich tatsächlich leben und atmen, essen und schlafen, gehen und reden kann, ohne einen Freund zu haben, hat etwas in mir Klick gemacht. Single zu werden, war eines der Dinge, die mich stärker und mächtiger fühlen ließen. Die Tatsache, dass ich eine junge Frau bin, die keinen Mann fürs Geld braucht. (...) Ich habe keinen Druck. Ich stehe auf, wann ich will. Ich gehe einkaufen, wann ich will." Und weiter: "Spirituell gesehen, bin ich in den letzten sechs Monaten meines Lebens, meiner Karriere mehr gewachsen, als in den letzten acht Jahren."

Ende letzten Jahres hatte sich Nicki Minaj von Meek Mill getrennt. Davor war sogar noch von Hochzeit die Rede. Allerdings scheint sich eine neue Romanze mit Eminem anzubandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen