Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin ist dem Ruhm gewachsen

Sam Claflin ist dem Ruhm gewachsen

24.03.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Sam Claflin hat keine Angst vor dem Ruhm. Der britische Schauspieler glaubt, dass er bodenständig genug ist, um mit den Schattenseiten des Berühmtseins umgehen zu können.

Der 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Falls es so kommt, dann werde ich damit fertig. Ich habe ein tolles Netzwerk an Menschen um mich und ich denke, dass sie darauf achten werden, dass ich nicht negativ beeinflusst werde."

Sam Claflin war bisher unter anderem in "Snow White and the Huntsman", "Pirates of the Caribbean 4" und in "Die Tribute von Panem: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen