Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora ist durch Jay-Z gewachsen

Rita Ora ist durch Jay-Z gewachsen

21.03.2014 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist dankbar, dass sie bei Jay-Z unter Vertrag ist.

Denn durch ihn hat sie viel gelernt, wie sie dem Magazin "Paper" anvertraute: "Jetzt sind wir in einer Situation, in der ich ein wenig gewachsen bin; es ist zwei Jahre her, dass mein letztes Album erschienen ist. Als ich ihn erstmals getroffen habe, war ich 17, und jetzt bin ich 23, er hat mich also wachsen gesehen, und jetzt geht es darum, dass ich eine eigene Meinung habe und meine eigenen Entscheidungen treffe, das versteht er. Es ist jetzt mehr wie eine Bruder-Schwester-Beziehung. Er kümmert sich wirklich sehr um mich, und es ist schön einen Chef zu sehen, der wirklich möchte, dass man erfolgreich ist, und er tut alles in seiner Macht stehende, um dies perfekt zu machen."

Rita Ora schaffte übrigens 2012 in Großbritannien mit ihrem Debütalbum "Ora" den Durchbruch. Die Sängerin ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen