Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Imaginarium Of Doctor Parnassus: Pläne stehen fest

The Imaginarium Of Doctor Parnassus: Pläne stehen fest

18.02.2008 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Der Streifen "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" soll nicht - wie bisher angedacht - mit einem, sondern mit drei Schauspielern zu Ende gebracht werden.

Heath Ledger spielte in dem Film von Terry Gilliam die Hauptrolle, verstarb aber vor Ende der Dreharbeiten. Gilliam hatte bislang angedacht, nur Johnny Depp für die restlichen Szenen einzusetzen, jetzt berichtet aber die Internetseite "AintItCoolNews.com", man habe sich für Depp, Jude Law und Colin Farrell entschieden. Die drei Superstars sollen abwechselnd zu sehen sein und so den verstorbenen Ledger ehren.

Terry Gilliam wollte "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" unbedingt zu Ende bringen. Dies stellt auch nicht wirklich ein Problem dar, so ein Insider: "Im Film gibt es eine Szene in der Heath in einen magischen Spiegel fällt. Das verändert seinen Charakter und da könnte ein anderer Schauspieler ins Spiel kommen." "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" ist der letzte Film von Heath Ledger. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Mix. Er hinterlässt eine Tochter mit Namen Matilda. Von der Mutter seines Kindes, Michelle Williams, hatte sich Ledger schon Monate vor seinem Tod getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen