Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Fountain: Rachel Weisz verdankt ihre Rolle Hugh Jackman

The Fountain: Rachel Weisz verdankt ihre Rolle Hugh Jackman

04.02.2007 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz hat sich gegen die Vorwürfe gewehrt, sie hätte ihre Rolle in "The Fountain" nur deshalb bekommen, weil ihr Verlobter Darren Aronofsky darin Regie führt.

Vielmehr sei Hugh Jackman derjenige gewesen, der sie für die Rolle vorgeschlagen hat, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte Weisz dazu wörtlich: "Es stand gar nicht zu Debatte, ob ich in dem Film mitspielen würde oder nicht. Die Idee kam wirklich von Hugh. Er sagte zu Darren: 'Ich denke, dass Rachel die richtige dafür ist.'"

Der Science Fiction-Streifen "The Fountain" ist in Deutschland am 18. Januar in die Kinos gekommen. In Österreich startet er am 30. März. Wann der Film in der Schweiz anläuft, ist noch nicht bekannt (Stand: 04.02.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen