Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: kaum Gemeinsamkeiten mit ihrer Oz-Rolle

Rachel Weisz: kaum Gemeinsamkeiten mit ihrer Oz-Rolle

14.03.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz weiß nicht so recht, wie sie ihre Rolle in "Die fantastische Welt von Oz" ergattert hat.

Die Schauspielerin hat nämlich nur wenig Bezug zur bösen Hexe Evanora. Sie sagte der Zeitschrift "Cover": "Das Einzige, was ich am Hexendasein cool fände, wäre das Fliegen. Ich könnte an jedes Ziel reisen, auf das ich Lust hätte. Und ich müsste nicht durch die Flughafen-Security. Wäre das nicht großartig? Doch was Sam Raimi in mir gesehen hat - ich weiß es nicht."

"Die fantastische Welt von Oz" läuft aktuell in den Kinos. In dem Streifen sind neben Rachel Weisz auch James Franco, Michelle Williams und Mila Kunis zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen