Startseite » Film + TV » Film + TV News » The A-Team: Jessica Biel hat viel Spaß

The A-Team: Jessica Biel hat viel Spaß

30.11.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel genießt die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The A-Team" sehr.

Der Schauspielerin macht es vor allem Spaß, dass sie endlich mal wieder mit Waffen hantieren darf. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Jessica wörtlich: "Es läuft wirklich, wirklich gut. Ich darf wieder mit vielen Waffen arbeiten, was ich lange nicht gemacht habe. Ich war zunächst ein bisschen besorgt, dass es wirklich kitschig oder super düster werden würde, aber wir haben viel Humor eingebracht und gleichzeitig ist es ziemlich emotional mit einigen dramatischen Momenten."

Liam Neeson wird im "A-Team"-Film übrigens John Hannibal Smith spielen. "Faceman" wird von Bradley Cooper verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen