Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: weder Team Jacob, noch Team Edward

Taylor Lautner: weder Team Jacob, noch Team Edward

21.11.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Die Fans der "Twilight"-Saga spalten sich in zwei Lager - "Team Edward" und "Team Jacob".

Taylor Lautner, der die Rolle des Werwolfes Jacob Black mimt, will sich allerdings nicht auf eine Seite schlagen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 19-Jährige: "Um ehrlich zu sein, gehöre ich keinem Team an. Meiner Meinung nach, hätte Bella mit jedem von ihnen einen Fehlgriff landen können. Ich bin die Schweiz - komplett neutral. Sie hat ihren Liebhaber und ihren besten Freund."

Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens am kommenden Donnerstag (24.11.). Teil 2 kommt dann Ende 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen