Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Strikte Anweisungen für das A-Team

Jessica Biel: Strikte Anweisungen für das A-Team

30.07.2010 - 08:30 Uhr

Starke Hand: 'A-Team'-Regisseur Joe Carnahan (41) sagte Schauspielerin Jessica Biel (28) ganz genau, wie sie ihre Rolle zu spielen hat.

Die Aktrice ('Eine himmlische Familie') gibt die Charissa Sosa in der Kinoversion der 80-Jahre-Hit-Serie. Der Streifen ist eine actiongeladene Komödie, und Biel verstand noch während der Dreharbeiten, dass der Charme solcher Filme auch in den Einzeilern liegt, die sich die Darsteller gegenseitig zuwerfen.

Auch ihr Charakter lässt viele geistreiche Sprüche vom Stapel, bei denen Carnahan darauf achtete, dass Biel sie nicht versaut.

"Joe sagte mir genau, wie ich sprechen muss", enthüllte die schöne Brünette gegenüber dem News-Service 'Cover Media' und sinnierte: "Ich denke, das ist das Schwierigste daran einen solchen Film zu machen: sich vorzustellen, dass diese unglaublichen Dinge wirklich vor deinen Augen geschehen, wenn du eigentlich nur ein Stück grünes Tape auf einem Tennisball oder so etwas vor dir hast. Du musst dir das alles wirklich vorstellen und glauben machen."

Mit riesiger Vorstellungskraft also ergatterte Jessica Biel die draufgängerische Rolle und war zwischen Bradley Cooper, Quinton 'Rampage' Jackson Liam Neeson und Sharlto Copley die einzige Frau der Crew. Kein Problem für die junge Künstlerin ...

"Es war sehr interessant", betonte die Hollywoodlerin und verdeutlichte: "Ich habe es sogar genossen. Ich mag Action-Filme und mag es, dabei zu sein. Ich habe keine Unsicherheiten, wenn ich mit vielen Männern zusammen bin."

Dieser Umstand rührt allerdings nicht nur aus dem großen Selbstbewusstsein der Künstlerin, sondern auch aus dem netten Verhalten der Jungs. Biel schwärmte: "Diese Kerle sind sehr cool und irre witzig. Sie gaben mir also ein sehr sicheres Gefühl und wir alberten einfach herum und hatten Spaß. Es war eine wirklich gute Erfahrung."

Bei so viel Schwärmerei sieht sich Jessica Biel ja vielleicht schon einen zweiten Teil vom 'A-Team' drehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen