Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Swift & Zac Efron: ein Traumpaar?

Taylor Swift & Zac Efron: ein Traumpaar?

17.03.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Zac Efron wären ein absolutes Traumpaar.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls Promi-Blogger Perez Hilton. Er sagte der britischen Zeitschrift "Closer": "Taylor Swift fühlt sich immer zu den bösen Jungs hingezogen ... aber ich würde sie gern mit Zac Efron zusammen sehen. Sie sind beide sehr erfolgreich, sie lieben Musik und sind ungefähr im gleichen Alter. Ich habe das Gefühl, da entsteht gerade ein Plan."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Joe Jonas, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, Conor Kennedy und Harry Styles liiert. Alle Beziehungen hielten nur wenige Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen