Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime King: Taylor und Calvin sind ein Traumpaar

Jaime King: Taylor und Calvin sind ein Traumpaar

17.04.2015 - 08:30 Uhr

Jaime King (35) ist vom neuen Lover ihrer besten Freundin Taylor Swift (25) schwer begeistert.

Seit einigen Wochen machen die Sängerin ('Blank Space') und der schottische DJ Calvin Harris (31, 'Summer') aus ihrer Romanze kein großes Geheimnis mehr und zeigen sich immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun hat sich auch Taylors Freundin zum neuen Mann an ihrer Seite geäußert. Auf Nachfrage von 'E! News' schwärmte die Schauspielerin ('Hart of Dixie') bei der Premiere der Dokumentation 'Dior and I':

"Calvin ist ein wundervoller Mann. Er ist ein schöner Mann."

Jaime selbst hat ihr Liebesglück schon lange gefunden. Seit 2007 ist sie mit Regisseur Kyle Newman (39) verheiratet, mit dem sie den 18 Monate alten James großzieht. Im Februar gab sie bekannt, ein zweites Kind zu erwarten. Schon jetzt steht fest, dass Taylor die Patentante des Babys werden wird. Eine Entscheidung, die der werdenden Mutter ganz leicht fiel.

"Ich habe immer gedacht, dass, wenn ich noch ein weiteres Kind bekommen sollte, Taylor die ideale Patentante wäre - wegen der Art wie sie nicht nur mich, sondern auch andere Menschen behandelt. Sie ist so liebevoll und großzügig und freigiebig. Sie macht alles aus dem Herzen und sie ist unglaublich mutig und authentisch. Es ist selten, so jemandem zu begegnen", schwärmte Jaime über ihre Freundin. "Ich weiß, dass unser Baby mit ihr immer eine gute Person und ein Vorbild hat."

Das Geschlecht des Babys wüssten sie und ihre Mann bereits, sogar einen Namen haben die aufgeregten Eltern schon, verriet sie 'E! News' weiter. Noch wollen sie diese Neuigkeiten aber für sich behalten.

Anfang des Jahres offenbarte die Schönheit, dass sie Probleme habe, schwanger zu werden. Bereits vor ihrer Schwangerschaft mit James musste sie eine Bauchhöhlenschwangerschaft sowie fünf Fehlgeburten verkraften. Daraufhin wurden bei ihr Endometriose und ein polyzystisches Ovarialsyndrom diagnostiziert. "Ich hatte fünf Fehlgeburten, habe fünf künstliche Befruchtungen und 26 intrauterine Inseminationen durchgemacht. Ich litt die ganze Zeit unter Höllenschmerzen, emotional und körperlich", verriet Jaime King dem Magazin 'People'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen