Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Will er Taylor Swift zurück?

Taylor Lautner: Will er Taylor Swift zurück?

16.08.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Alte Liebe rostet nicht - das denkt sich wohl auch Taylor Lautner.

Der "Twilight"-Darsteller setzt derzeit angeblich alles daran, seine Exfreundin Taylor Swift zurückzugewinnen. Einziges Problem: Die Sängerin hat kein Interesse mehr. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Das war schon ein harter Schlag für sein Ego, als Taylor ihn abservierte. Aber er hat nie aufgegeben und ihr Blumen und Schmuck geschickt. Außerdem hat er ständig Sms geschrieben. Aber sie hat das Gefühl, dass seine Gefühle nicht echt sind und hat ihm nun ein für alle Mal gesagt, dass sie noch nicht einmal mit ihm befreundet sein möchte."

Taylor Lautner und Taylor Swift waren einige Monate ein Paar. Sie trennten sich im Dezember vergangenen Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen