Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: zurück zur Ex ist nicht schwer

Taylor Lautner: zurück zur Ex ist nicht schwer

08.11.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner glaubt, dass es leicht ist, eine Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Er selbst sei zwar nie wieder mit einer Exfreundin zusammengekommen, glaubt aber, dass dies im Allgemeinen kein Problem darstellt - auch wenn einer der Partner untreu war. Lautner sagte im Gespräch mit der "Cosmopolitan": "Ich denke absolut, dass das möglich ist. Wenn es eine lange, ernsthafte Beziehung war, denke ich, dass es einfach ist, sie wieder aufleben zu lassen. Ich denke, es hängt davon ab, wie viel Schaden angerichtet wurde." Er sei bis heute mit allen Ex-Liebhaberinnen noch befreundet, so der Schauspieler abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen