Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Taylor Lautner: alles nur aufgebauscht?

Taylor Swift & Taylor Lautner: alles nur aufgebauscht?

30.12.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die angebliche Romanze zwischen Taylor Swift und Taylor Lautner soll alles andere als real gewesen sein.

Die ganze Geschichte wurde lediglich von den Medien aufgebauscht. Ein Insider sagte dem Magazin "People": "Es war von Anfang an keine große Sache. Die Presse hat mehr daraus gemacht, als es in Wirklichkeit gewesen ist. Sie waren ein paar mal aus und haben dann gemerkt, dass das nirgendwo hinführt." Freunde wollen die beiden dennoch bleiben.

Swift und Lautner sollen drei Monate ein Paar gewesen sein. Bestätigt wurde die Turtelei zwischen der Sängerin und dem Schauspieler aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen