Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: will er um Taylor Swift kämpfen?

Taylor Lautner: will er um Taylor Swift kämpfen?

12.01.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Offensichtlich ist die ganze Geschichte um Taylor Lautner und Taylor Swift noch nicht vorbei.

Denn wie es aussieht, will der Schauspieler um die Sängerin kämpfen und ihr Herz erobern. Ein Insider sagte dem "National Enquire": "Er plant, Taylor mit vier Duzend roter Rosen, einem Diamantring und einem romantischen Essen in Los Angeles für sich gewinnen zu können. Er glaubt von ganzem Herzen, dass sie beide etwas ganz Spezielles verbindet und es sich lohnt, dafür zu kämpfen."

Die angebliche Romanze zwischen Taylor Swift und Taylor Lautner soll allerdings andere alles andere als real gewesen sein. Die ganze Geschichte wurde angeblich nur aufgebauscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen