Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Will sie Taylor Lautner zurück?

Taylor Swift: Will sie Taylor Lautner zurück?

25.11.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt ihren Ex-Freund Taylor Lautner angeblich noch immer.

Die Country-Sängerin soll derzeit nur mit Jake Gyllenhaal turteln, um den "Twilight"-Star eifersüchtig zu machen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "National Enquirer": "Taylor hofft, dass ihre Dates mit Jake Lautner verrückt machen. Sie hat sogar ihre Mom Andra dazu gebracht, Taylor anzurufen und ihm zu sagen, wie viel besser sein Leben wäre, wenn er immer noch ihr Tochter daten würde." Und im Moment soll alles tatsächlich nach einem Liebescomeback aussehen. Der Insider wörtlich: "Sie haben geredet und sich Sms geschrieben. Taylor hat ihn zu einem Ausflug am 13. Dezember, ihrem 21. Geburtstag, eingeladen."

Taylor Swift und Taylor Lautner waren Anfang des Jahres angeblich einige Wochen lang ein Paar. Der Schauspieler ist einer der wenigen Ex-Freunde der Sängerin, zu dem sie noch ein gutes Verhältnis hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen