Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: zurück zur Ex?

Taylor Lautner: zurück zur Ex?

15.07.2010 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist angeblich vergeben.

Der "Twilight"-Star soll seit kurzem wieder mit seiner Ex-Freundin Sarah Hicks zusammen sein. Wie die "Life & Style" berichtet, waren die beiden ein Paar, bevor der 18-Jährige für die Vampirliebesgeschichte gecastet wurde. Nun sollen sie wieder zusammengefunden haben. Ein Insider sagte dazu: "Taylor und Sarah sind definitiv wieder zusammen. Sie ist wunderschön und Taylor stand schon immer auf sie."

Robert Pattinson ist übrigens wieder als Werwolf Jakob Black in den Kinos zu sehen. "Eclipse - Biss zum Abendrot" läuft heute (15.07.) im deutschsprachigen Raum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen