Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Kussszenen können peinlich sein

Taylor Lautner: Kussszenen können peinlich sein

18.07.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Lautner sind Kussszenen nicht unbedingt eine angenehme Angelegenheit.

Aber der Schauspieler versucht, möglichst professionell damit umzugehen. Der 19-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, das hängt von der anderen Person ab und welche Stimmung herrscht, weil es manchmal total peinlich sein kann. Wenn man im Moment gefangen ist, seine Rolle lebt und alles um sich herum vergisst, dann ist es gut."

Taylor Lautner wird als nächstes in dem Actionfilm "Abduction" zu sehen sein. Darin darf er Lily Collins, Phil Collins' Tochter, küssen. Die beiden sollen inzwischen auch privat ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen