Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kussszenen sind nicht sein Ding

Robert Pattinson: Kussszenen sind nicht sein Ding

15.11.2012 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist kein Fan von Filmküssen.

Der Schauspieler gestand, dass ihm Lippenbekenntnisse vor der Kamera oft zu schaffen machen. Im Interview mit "Bbc Radio One" sagte der 26-Jährige: "Küsse sind schwieriger als Liebesszenen, denn man muss da richtig rangehen. Man kann nicht so küssen, wie man es normalerweise macht, was schon merkwürdig ist. Bei einem Drittel der Szenen kann es passieren, dass man dem anderen den Zahn raushaut. Und sie wollen immer, dass es hart und heftig wird und dann schlägt man sich die Lippe auf und sticht sich das Auge aus."

Robert Pattinson wirbt derzeit weltweit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen