Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: von Fragen nach seinem Körper peinlich berührt

Taylor Lautner: von Fragen nach seinem Körper peinlich berührt

03.06.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner spricht nicht gerne über seine Figur.

Der Schauspieler, der für seine Rolle des Werwolfes Jacob Black in der "Twilight"-Saga ordentlich trainieren musste, findet Fragen nach seinem Körper ziemlich peinlich. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 18-Jährige: "Es ist mir wirklich peinlich. Es nervt mich zwar nicht, aber die Leute stellen echt oft Frage zu meinem Körper."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen