Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Fans können beängstigend sein

Taylor Lautner: Fans können beängstigend sein

16.11.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner gehört seit "Twilight" zu den begehrtesten Objekten weiblicher Teenager-Begierde.

Allerdings hat der 17-Jährige auch schon die Schattenseiten seines Ruhmes kennen gelernt. Dem "Boston Globe" gegenüber sagte er: "Es ist hart. Und alles hängt immer auch davon ab, wo man hingehen will. Kinos und Einkaufszentren sind keine guten Plätze zum Weggehen. Es ist beängstigend. Das ist alles neu für mich. Und ich glaube nicht, dass man sich auf so etwas vorbereiten kann."

"New Moon" läuft übrigens am 26. November in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen