Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tanvi Ganesh Lonkar: Angelina Jolie kennengelernt

Tanvi Ganesh Lonkar: Angelina Jolie kennengelernt

24.02.2009 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Für Tanvi Ganesh Lonkar ist bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen ein Traum wahr geworden.

Die Schauspielerin lernte ihr Idol Angelina Jolie kennen - und nicht nur das. Die 33-Jährige überhäufte Tanvi bei dem Zusammentreffen sogar regelrecht mit Komplimenten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Lonkar jetzt über die Oscars: "Ich bin über den roten Teppich gelaufen und dann kam Angelina zu mir und hat mir gesagt, wie schön ich aussehe. Sie ist die schönste Person, die ich jemals gesehen habe."

Die Oscar-Verleihung ging am Sonntag (22.02.) in Los Angeles über die Bühne. Die Academy Awards wurden damit zum 81. Mal verliehen. Zu den großen Gewinnern zählt der Film "Slumdog Millionär" - der Streifen räumte gleich acht Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen