Startseite » Musik » Musik News » Khalid über Calvin Harris: Haben uns über Twitter‘ kennengelernt

Khalid über Calvin Harris: Haben uns über Twitter‘ kennengelernt

13.11.2017 - 07:15 Uhr

Berlin - Obwohl er erst 19 ist, hat Khalid schon mit Calvin Harris, Lorde oder auch Future zusammengearbeitet.

Mit dem britischen DJ, Sänger, Songwriter und Produzenten Calvin Harris ist er übrigens auch privat ziemlich dicke. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" erzählte Khalid: "Er ist echt ein guter Freund von mir. Wir haben uns über 'Twitter‘ kennengelernt. Er hat mich zu sich eingeladen und wir haben stundenlang geredet. Daraus ist der Song 'Rollin‘ entstanden, der sich zu einem meiner Lieblingskollaborationen gemausert hat. Er ist echt ein toller Typ."

Khalid kommt übrigens nach Deutschland auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen