Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Ich habe eine unglaubliche Frau kennengelernt!

Olly Murs: Ich habe eine unglaubliche Frau kennengelernt!

03.01.2020 - 11:19 Uhr

London - Zum Jahreswechsel hat Olly Murs dann doch nochmal seine "Instagram"-Pause unterbrochen, um den Fans etwas mitzuteilen.

Der Sänger schrieb: "Ich wünsche all meinen Followern ein fröhliches, neues Jahr! 2019 war sehr positiv für mich. Ich habe mit Molly 'The Voice‘ gewonnen, bin auf große Albumtour gegangen und hatte eine längst überfällige Knie-Op." Sein Jahreshighlight präsentiert Murs allerdings auf einem der beigefügten Bilder: seine neue Freundin Amelia Tank. Der 35-Jährige ergänzte überglücklich: "Ich habe zwischen all dem eine unglaubliche Frau kennengelernt!" Dementsprechend euphorisch blickt der Brite in die Zukunft. Abschließend schrieb er: "2020, ich bin bereit!"

Zwar trägt Tank auf besagtem Schnappschuss ein Motorradhelm, allerdings besteht kein Zweifel, dass sie die neue Frau an der Seite des Sängers ist. Murs bestätigte das vor wenigen Tagen nämlich höchstpersönlich in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen