Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth hätten sich fast nie kennengelernt

Miley Cyrus & Liam Hemsworth hätten sich fast nie kennengelernt

20.02.2019 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben in den vergangenen Jahren eine On-Off-Beziehung geführt, waren schon einmal verlobt, haben sich dann wieder getrennt und dann schließlich im letzten Jahr geheiratet.

Doch fast wäre es nie dazu gekommen. Denn die Rolle in dem Film "Mit Dir an meiner Seite", wo er Miley kennengelernt hat, hat er seinem Bruder Chris zu verdanken. Das alles erzählte der Schauspieler in einem Interview mit der "Today Show". Liam war im Jahr 2009 nach Amerika gereist und sprach für den Part von "Thor" im gleichnamigen Film vor. Sein Bruder Chris war ebenfalls im Rennen und konnte sich gegen ihn schließlich durchsetzen. Für Liam sah es danach gar nicht so rosig aus. Das US-Visum des Australiers war fast abgelaufen, als er den entscheidenden Anruf seines Agenten bekam. Im Interview erzählte er: "[Der Film mit Miley] war mein erster Job und es war kurz vor Ablauf meines dreimonatigen Visums. Sie hatten zuerst einen anderen Jungen gecastet, doch mit ihm hat es nicht funktioniert (...) Also hat mich mein Agent direkt angerufen und geflüstert, dass ich mich sofort bei Disney melden soll. Es ist verrückt, wie das alles zusammengekommen war. Und jetzt, zehn Jahre später, sitze ich hier und bin verheiratet. Wir versuchen einfach, so viel es geht für uns zu behalten - privat eben. Ich fühle mich wirklich glücklich, dass ich mit solch einer tollen Person zusammensein kann."

Miley Cyrus steht übrigens voll hinter ihrem Mann und vertritt ihn sogar auf seinen Premieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen