Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone will nur noch Regie führen

Sylvester Stallone will nur noch Regie führen

01.11.2006 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will die Schauspielerei an den Nagel hängen - aber erst nach seinem neuen "Rambo"-Film.

Aber auch dann will der 60-Jährige Hollywood nicht den Rücken kehren, er will als Regisseur weiter machen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Nach diesem Film sehe ich meine Zukunft auf dem Regie-Stuhl. Ich bin mit meinen letzen Filmen unzufrieden, ebenso wie mit einigen aus der Vergangenheit." Seine letzte Rolle wird also John Rambo im vierten Teil der Saga sein. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen Anfang nächsten Jahres.

Der erste "Rambo"-Film "First Blood" wurde 1982 gedreht. Die Fortsetzungen hießen "Rambo Ii - Der Auftrag" (1985) und "Rambo Iii" (1988). In allen drei Streifen verkörpert Stallone die Rolle des John J. Rambo, ein amerikanischer Vietnamkämpfer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen