Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas will künftig nur noch Regie führen

Antonio Banderas will künftig nur noch Regie führen

15.02.2007 - 07:33 Uhr

Berlin - Antonio Banderas will verstärkt unter die Regisseure gehen. Der 46-Jährige sagte am Rande der Berlinale, er wolle sich als Schauspieler zwar nicht zurückziehen, künftig aber mehr hinter der Kamera stehen.

Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte er weiter: "Wenn in einigen Jahren meine Haare ausfallen, mein Gesicht auseinander geht und ich hoffentlich ein besserer Regisseur bin, wird wohl der Zeitpunkt für einen Rückzug gekommen sein."

Banderas kam übrigens zur Berlinale um seine zweite Regiearbeit "El Camino de los Ingleses" vorzustellen. Die Geschichte erzählt von jungen Menschen in Malaga, in einem Sommer in den 70er Jahren. Der Streifen läuft in der Reihe Panorama.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen