Startseite » Musik » Musik News » Mero: Hauptrolle in neuer Boxer-Serie

Mero: Hauptrolle in neuer Boxer-Serie

30.04.2019 - 17:49 Uhr

Berlin - Mero zählt derzeit zu den erfolgreichsten Newcomern im Deutsch-Rap.

Und neben der Musik baut sich der 18-Jährige nun offenbar ein zweites Standbein auf: Er geht unter die Schauspieler - und hat direkt eine Hauptrolle ergattert. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto von sich und ein paar anderen Jungs im Boxring und schrieb: "Bock auf eine Boxer Serie?" Dazu postete er die Hashtags "Hauptrolle" und "Hazar". So heißt die Serie. Auf der "Hazar"-"Insta"-Seite heißt es zu dem gleichen Foto: "Die Arbeit zu 'Hazar‘ hat begonnen. Eine Boxer-Serie über den Aufstieg eines Flüchtlings zum Europäischen Traum. Seid gespannt." Vor wenigen Tagen gab der Label-Boss und Rap-Star Xatar auf dem sozialen Netzwerk bekannt, dass er der Produzent der Serie sei und die Arbeiten mit Hauptdarsteller Mero und Co. bereits losgegangen seien.

Übrigens: Nicht alle Fans von Mero sind begeistert, dass er jetzt unter die Schauspieler geht. In einem "Instagram"-Kommentar eines Users hieß es: "Zuerst Musik, dann Wasser, jetzt eine Serie, hmm, was noch - Klopapier?" Mero und Eno hatten ja neulich angekündigt, ein eigenes Wasser rauszubringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen