Startseite » Musik » Musik News » Mero: Intensives Training für Boxer-Serie

Mero: Intensives Training für Boxer-Serie

02.03.2020 - 13:29 Uhr

Berlin - Mero zählt zu den erfolgreichsten Newcomern im Deutsch-Rap - und geht jetzt unter die Schauspieler.

Er hat sogar direkt eine Hauptrolle ergattert. Dazu verkündete er: "Die Arbeit zu 'Hazar‘ hat begonnen. Eine Boxer-Serie über den Aufstieg eines Flüchtlings zum Europäischen Traum. Seid gespannt." Um wie ein Boxer auszusehen, ist bei Mero seit einigen Monaten intensives Training angesagt. Und die ersten Fortschritte gibt es auch schon zu bestaunen, auf "Instagram" in seinen Postings und Storys. Inzwischen kann Mero demnach "aktuell 300 Kilo auf der Beinpresse drücken", berichtet "raptastisch.net".

Nicht alle Fans von Mero sind übrigens begeistert, dass er jetzt unter die Schauspieler geht. In einem "Instagram"-Kommentar eines Users hieß es: "Zuerst Musik, dann Wasser, jetzt eine Serie, hmm, was noch - Klopapier?" Mero und Eno hatten ja angekündigt, ein eigenes Wasser rauszubringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen