Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift fühlt sich wie eine waschechte Schottin

Taylor Swift fühlt sich wie eine waschechte Schottin

24.06.2015 - 11:54 Uhr

Glasgow - Taylor Swift fühlt sich den Schotten sehr verbunden.

Und zwar nicht nur, weil sie den schottischen DJ Calvin Harris datet. Bei ihrem Auftritt in der Hauptstadt Glasgow geizte sie gestern Abend (23.06) deshalb mit einer Sache nicht: Komplimenten. Die 25-Jährige sagte unter anderem: "Ich persönlich liebe die schottischen Menschen. Mein Dad schickte mir erst eine E-Mail. In der stand, dass unsere ganze Familie aus Schottland stammt, deshalb bin ich offenbar eine von euch."

Taylor Swift und Calvin Harris sind angeblich seit März dieses Jahres ein Paar. Seit einigen Wochen zelebrieren sie ihre Liebe auch öffentlich und in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen