Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Fan auf seinem Anwesen festgenommen

Sylvester Stallone: Fan auf seinem Anwesen festgenommen

26.08.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ein Fan hat sich Zutritt zu Sylvester Stallones Anwesen in Los Angeles verschafft.

Der Hollywood-Star war zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht zu Hause. Wie "Tmz.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall am Dienstag (24.08.). Der 22-jährige Mann kletterte über den Zaun des Anwesens, wurde dort aber sofort von den Sicherheitskräften festgehalten. Die Polizei nahm ihn wenig später wegen unbefugten Betretens von Privatbesitz fest. Im Moment ist der Eindringling noch in Gewahrsam. Eine Kaution wurde auf 2.500 Dollar festgesetzt.

Sylvester Stallone feiert mit "The Expendables" derzeit große Erfolge. Der Film, für den er das Drehbuch schrieb, Regie führte und vor der Kamera stand, erobert derzeit weltweit die Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nina_jo! schrieb am 28.08.2010 um 21:30 Uhr:

ist doch egal sylvester ist der beste action held dens gibt jo!....i love you!

Diese Seite teilen