Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: neidisch auf Sylvester Stallone

Arnold Schwarzenegger: neidisch auf Sylvester Stallone

18.11.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sind nicht immer gut miteinander ausgekommen.

Für Schwarzenegger war sein Kollege nämlich lange Zeit der größte Konkurrent an den Kinokassen und im Fitnessstudio. Der Schauspieler erzählte laut "Contactmusic.com": "Er war wie ein Konkurrent, den ich zerstören musste. Wir wetteiferten, wer weniger Körperfett hat, wer mehr Leute auf der Leinwand umbringt, wer Leute auf einzigartigere Weise umbringt, wer mehr Kinokarten verkauft, wer bessere Kritiken bekommt. Es war ein Jahrzehnt lang ein kompletter Kampf."

Inzwischen sind Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger übrigens befreundet und haben für die "Expendables"-Reihe sogar zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen