Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: kein Fan von Twitter

Sylvester Stallone: kein Fan von Twitter

04.02.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat "Twitter" abgeschworen.

Der Action-Star hatte kurzzeitig einen Account bei dem sozialen Netzwerk, will jetzt aber nichts mehr damit zu tun haben. Er sagte der Zeitschrift "Nuts" dazu: "Ich habe früher getwittert, aber das ist eine sinnlose Sache. Es hat nicht wirklich eine Bedeutung und wenn man in der Laune ist, ein bisschen kontrovers zu sein, dann postet man etwas und dann begreift man plötzlich: 'Oh mein Gott!', weil man sich der Kritik von einem Haufen Fremder ausgeliefert hat. Das ist vielleicht ein tolles Werkzeug für die Werbung, aber um nur Small Talk zu halten, ist es verrückt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen