Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Stalkerin vor seinem Haus festgenommen

Tom Cruise: Stalkerin vor seinem Haus festgenommen

02.04.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Vor der Villa von Tom Cruise und Katie Holmes in Los Angeles ist eine Stalkerin festgenommen worden.

Laut Medienberichten verstieß die 32-jährige Emily Diane Leatherman dadurch, dass sie sich vor dem Haus aufhielt, erstens gegen eine richterliche Verfügung und zweitens soll sie gestohlenes Eigentum bei sich gehabt haben. Eine Kaution von 45-tausend Dollar wurde festgelegt und heute (02.04.) wird eine Anhörung stattfinden. Es wird vermutet, dass Leatherman die gleiche Person ist, die bereits vor einem halben Jahr inhaftiert wurde, weil sie John Cusack verfolgte. Dieser erwirkte eine einstweilige Verfügung, nach der die Frau sich ihm in den nächsten drei Jahren nicht mehr nähern darf.

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April letzten Jahres Eltern der kleinen Suri. Am 18. November heirateten die beiden dann in der Nähe von Rom. Cruise gilt als absoluter Chef in der Beziehung - sowohl bei privaten als auch bei beruflichen Entscheidungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen