Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone wartet auf Hackbraten

Sylvester Stallone wartet auf Hackbraten

19.09.2019 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Auch "Rambo" hat ganz einfach mal Hunger. Das verrät Sylvester Stallone während seiner Promo-Tour zum fünften Teil seiner legendären Action-Reihe.

Der 73-Jährige postete auf "Instagram" ein Bild, das ihn scheinbar gedankenverloren in einem Flugzeug zeigt. Doch den 73-Jährigen treiben ganz banale Dinge um, wie er im Kommentar verrät. Darin schreibt Stallone: "Ein scheinbar gestellter Schnappschuss des in sich gekehrten, gefühlvollen Künstlers. Doch tatsächlich warte ich auf das Auftauen meines Hackbratensandwichs".

Stallone ist gerade auf dem Weg nach New York, der letzten Station seiner "Rambo"-Tour. "Rambo: Last Blood" startet am 19. September in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen