Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: Feuer auf seinem Anwesen

Ludacris: Feuer auf seinem Anwesen

25.09.2008 - 18:57 Uhr

Atlanta - Auf Ludacris' Anwesen in Atlanta hat es gestern (24.09.) gebrannt.

Die gerufene Feuerwehr kämpfte rund 30 Minuten gegen die Flammen. Das Poolhaus wurde durch das Feuer völlig zerstört. Ludacris selbst war nicht zuhause, als der Brand ausbrach. Ein Verwandter befand sich allerdings im Keller des Hauptgebäudes, wurde jedoch nicht verletzt. Bisher ist nicht bekannt, wie es zu dem Feuer kam. Die Untersuchungen laufen noch.

Übrigens: Ludacris ist jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil geworden. Er wurde am 20. September als erster HipHop-Künstler in die Georgia Music Hall Of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen