Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon & der Streit mit Julia Roberts

Susan Sarandon & der Streit mit Julia Roberts

05.04.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Die Wahrheit um den angeblichen Streit zwischen Susan Sarandon und Julia Roberts ist endlich ans Licht gekommen.

Die beiden Schauspielerinnen standen 1998 für den Film „Seite an Seite“ vor der Kamera und schon während der Dreharbeiten wurde ihnen nachgesagt, dass sie sich am Set überhaupt nicht verstehen würden. Beide dementierte dieses Gerücht zwar ständig, doch die Spekulationen rissen nicht ab. Jetzt hat Sarandon endlich herausgefunden, wer diese Unwahrheit in Umlauf gebracht hat. Auf „Twitter“ teilte sie ihren Fans mit: „Die Presse hat gedruckt, dass Julia und ich uns während ‚Seite an Seite‘ gehasst hätten. Habe herausgefunden, dass mein Pr-Beauftragter dieses Gerücht kreiert hat.“

Im selben "Twitter"-Eintrag verlinkt Sarandon noch einen Artikel von damals, in dem sie sagt, dass jedes Mal, wenn sie einen Mann als Co-Star hat, ihr eine Affäre nachgesagt wird und bei einer Frau als Filmpartnerin immer von Streitereien am Set die Rede ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen