Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & der Busen-Grapscher bei Susan Sarandon

Kate Winslet & der Busen-Grapscher bei Susan Sarandon

02.02.2016 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat bei den Sag Awards ihre Finger einfach nicht bei sich behalten können.

Kurz nach der Preisverleihung am Samstagabend (30.01.) sind nämlich Bilder von der Schauspielerin aufgetaucht, wie sie ihrer Kollegin Susan Sarandon ihre Hand auf die Brüste legt. In der TV-Show von Jimmy Kimmel gesteht Winslet, dass dies nicht ihr einziger Grapscher an dem Abend war. Die 40-Jährige sagte wörtlich: "Ich kann bestätigen, ich habe Susan Sarandons Titten angefasst. Ich habe sie nicht um Erlaubnis gebeten. Ich weiß, ich bin schamlos. Ich glaube, ich habe auch Kristen Wiig am Hintern berührt."

Kate Winslet hat sich bei den Sag Awards übrigens sehr für ihren Kollegen und Freund Leonardo DiCaprio gefreut. Er bekam den Preis als bester Hauptdarsteller für seine Leistung in "The Revenant" verliehen, nachdem er zuvor schon neun Mal leer ausging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen