Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Sie hat Dunkle Locken

Suri Cruise: Sie hat Dunkle Locken

15.08.2006 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die kleine Suri Cruise hatte endlich ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes durfte die Geburtstagsfeier von Will Smiths achtjährigem Sohn besuchen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Partygast: "Suri ist ein hübsches Baby und hat keinerlei Fehlbildungen, soweit ich das sehen konnte. Sie hat tolle, dunkle Locken und sieht ihrem Vater sehr ähnlich."

Übrigens: Auch Victoria und David Beckham dürfen die kleine Suri besuchen. Allerdings nicht ohne Sicherheitsvorkehrungen. Die Beckhams dürfen Suri auf keinen Fall berühren und auch nicht fotografieren. Zudem wollen die Eltern nicht, dass man mit dem Baby auch in der Babysprache spricht. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen