Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz trennt sich von ihren Rasta-Locken

Zoe Kravitz trennt sich von ihren Rasta-Locken

30.05.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz hat ihre langen Rasta-Locken abgeschnitten - allerdings nicht ganz freiwillig.

Die Tochter von Lenny Kravitz trägt jetzt einen Bob, wie sie ihren Fans auf "Instagram" zeigte. Zu dem Selfie schrieb die 26-Jährige aber auch, wieso sie sich von der langen Mähne getrennt hat, die sozusagen ihr Markenzeichen war. Bald beginnen die Dreharbeiten für "Die Bestimmung - Divergent, Insurgent, Allegiant", der 2016 in die Kinos kommen wird. Für ihre Rolle als Christina war es nötig, dass sie kinnlange Haare hat.

Zoe stammt übrigens aus Lenny Kravitz' Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet, die selbst für ihre langen Rastas bekannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen